top of page
  • AutorenbildMarion Baumann

Hochwertige Olivenöle von ZAIT für die leichte Küche

Aktualisiert: 17. Sept. 2022

Allerhand leckere Produkte rund um Wein und Genuss, die das Leben schöner machen

Hochwertiges Knoblauöl von ZAIT
Hochwertige Olivenöle für die leichte Küche (Foto: www.zait.de)

Wir können mehr als Wein . Bei uns findest du auch hochwertige Olivenöle von ZAIT für die leichte Sommerküche. Hier mal einer unserer Favoriten: "Aglio" - das Knoblauchöl. Mit kleiner Inspiration zur Verwendung. Sicherlich hast Du noch andere Ideen, was du damit zaubern kannst.

Viel Spaß und guten Appetit.


Kann dieses Öl frischen Knoblauch ersetzen? Die Antwort ist eindeutig ja! Es ist kaum zu glauben, wie intensiv und dennoch angenehm die Wahrnehmung von Knoblauch sein kann. Durch die Möglichkeit sehr fein zu dosieren, lässt sich mit diesem Öl in allen gewünschten Abstufungen würzen.


Es eignet sich für alle Gerichte, denen Knoblauch gut tut wie zum Beispiel zu Pizza und Pasta, Garnelen, Tzatziki, Tomatensalat, Gemüsepfannen oder geröstetem Brot.

Aus unserer Küche ist es nicht mehr wegzudenken.

Wo sind die Knoblauchliebhaber unter euch? (Text: www.zait.de)


26 Ansichten0 Kommentare
bottom of page